Erfahrungen
Stammtisch

Möglichkeit sich auszutauschen

Der Stammtisch ist für alle Ehrenamtlichen, Bevollmächtigten und Angehörigen, um sich über die Betreuungen auszutauschen und Handlungsmöglichkeiten zu schaffen. Hier werden betreuungs-relevante Themen behandelt, sowie angrenzende Themengebiete. Wir tauschen uns intensiv über Ihre Betreuten und Ihre Tätigkeit aus. Fachlich wird dieser Erfahrungsaustausch von einem Mitarbeitenden des Vereins begleitet und es werden Hinweisen auf weiterführende Unterstützungsangeboten gegeben.

Termine 2024

Mittwoch, 7. Februar 2024, 17:30 – 19:30 Uhr

Stammtisch: Eine Einladung zum Erfahrungsaustausch
Der Stammtisch beim Betreuungsverein ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen über all das,was Ihnen bei der Ausübung der Betreuung Sorgen bereitet, unklar ist oder große Freude macht. Wir behandeln an diesem Abend betreuungs-relevante Themen sowie angrenzende Themengebiete. Wir tauschen uns intensiv über Ihre Betreuten und Ihre Tätigkeit aus. Fachlich wird dieser Erfahrungsaustausch von einem Mitarbeitenden des Vereins begleitet. Wir geben Ihnen Hinweise auf weiterführende Unterstützungsangeboten.

Mittwoch, 12. Juni 2024, 17.30 – 19.30 Uhr

Eine Einladung zum Erfahrungsaustausch!
Weitere Stammtische:

Mittwoch, 4. September 2024, 17.30 – 19.30 Uhr

Mittwoch, 6. November 2024, 17:30 – 19:30 Uhr

Referenten: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betreuungsvereins Zukunftswerkstatt Generation